Elternbrief Wechselunterricht März 2021

da wir bislang keine neuen Informationen aus dem Schulministerium erhalten haben, gehe ich davon aus, dass unser Wechselmodell weiter Bestand haben wird.

Falls Sie Ihr Kind für die kommenden Wochen (bis zu den Osterferien) für die Notbetreuung anmelden müssen, wählen Sie bitte ab jetzt ausschließlich den Weg per Email unter114881@schule.nrw.de. Das ist für uns im Sekretariat einfacher zu koordinieren. Bitte melden Sie Ihr Kind auch unbedingt noch einmal an, falls es in den letzten Wochen bereits die Notbetreuung besucht hat.

Bitte beachten Sie, dass die Notbetreuungskinder um 8 Uhr in der Schule sein sollten. Aufgrund der wachsenden Anzahl von Kindern in der Notbetreuung ist das von den Abläufen einfacher.