Gemeinsam bewegen wir was

Köln, den 02.03.2023

Liebe Eltern!

„Gemeinsam bewegen wir was!“

Wie Sie unserer Jahres-Terminübersicht entnehmen konnten, werden wir vom 29.03. bis 31.03.2023 Projekttage mit den Kindern durchführen. Unser Motto lautet „Gemeinsam bewegen wir was!“ und es dreht sich an diesen Tagen alles um Sport und Bewegung.

Wir werden einen Bewegungsparcours auf der Fock bauen, unterschiedliche Bewegungsangebote an der Schule anbieten und einen gemeinsamen Wandertag mit der ganzen Schule unternehmen.
Höhepunkt der Projekttage wird ein Sport- und Spielefest „Groß gegen Klein“ am Donnerstag, den 30.03.2023 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr sein.
Dort können die Kinder sich spielerisch mit ihren Eltern messen. Bitte halten Sie sich diesen Termin schon einmal frei. Alle weiteren Informationen zu den Projekttagen folgen in Kürze.

Wir begrüßen sehr, dass das Amt für Schulentwicklung an diesen Projekttagen auch endlich das verschobene Abstimmungsverfahren zur möglichen Schulumwandlung in eine GGS durchführen wird. Ein offizielles Schreiben von der Stadt Köln folgt dazu. Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung, um ein aussagekräftiges Meinungsbild in dieser zukunftsträchtigen Entscheidung unserer Schule zu erhalten.

Annette Kramer