Elternbrief Juni 2021

in großen Schritten neigt sich ein anstrengendes und ungewöhnliches Schuljahr dem Ende entgegen.

Es ist schön, dass wir die Kinder die letzten Wochen noch einmal in Präsenz in der Schule erleben dürfen. Bei unserer Wasserschlacht haben wir uns an lachenden, unbeschwerten Kindern erfreuen können.

In der kommenden letzten Schulwoche ist am Montag für alle Klassen Zeugnisausgabe. Ihre Kinder erhalten eine Kopie des Zeugnisses, die sie bitte in den darauffolgenden Tagen unterschrieben wieder mit in die Schule geben. Statt der Kopie erhalten die Kinder dann das Original. Am Tag der Zeugnisausgabe findet Unterricht nach Plan statt.

Am Dienstag feiern wir auf dem Schulhof mit der Jahrgangsstufe 1-3 nacheinander ökumenischen Gottesdienst.

Am Freitag, der 24.06.2021 endet der Unterricht bereits um 10.45 Uhr und wir starten in die Ferien. (Die OGS-Kinder werden normal betreut).